Lasset die Vorbereitungen beginnen!

Es ist schon fast wieder Sommer. Und während wir auf einen sonnigen Mai hoffen, hoffen wir auch auf einen sonnigen Juni. Denn im Juni stehen wir mal wieder in unserem schönen, weißen Zelt im Duisburger Innenhafen und bringen kleinen Kindern große Freude.

Vom 08.-16. Juni 2013 steigt das 16. Kinderkulturfestival. Diesmal: hoch hinaus!

Bevor es dort jedoch los geht, muss zunächst eine Idee her. Nach einem Ausflug ins All per Stopmotion und einem Roadtrip über die Highways dieser Welt per Photoshop, brauchen wir dieses Mal ein Konzept zum Festivalthema “Hoch Hinaus”.

So war das letzte JTK-Treffen ein reines Brainstorm-Treffen und am Ende eines langen, aber durchaus amüsanten Tages, stand der Plan für unser Zelt. Zu viel verraten wir natürlich noch nicht, nur so viel: Bei uns wirst du Darsteller in deinem eigenen Kurzfilm.

In den nächsten vier Wochen wird sich ordentlich ins Zeug gelegt, um die entsprechenden, “windigen” Requisiten zu entwerfen und anschließend herzustellen. Dann packen wir unsere Koffer und ziehen für zwei Wochenenden in den Innenhafen.

Wann genau?

Sa, 08.06.2013, 11-18 Uhr
So, 09.06.2013, 12-18 Uhr
Sa, 15.06.2013, 11-18 Uhr
So, 16.06.2013, 12-18 Uhr

Tags: , , , ,

Hinterlasse eine Antwort