Der fliegende Teppich

Vier Sonntage Vorbereitung,  zwei Wochenenden Durchführung und schon ist alles wieder vorbei.

Geschafft aber zufrieden, schauen wir auf ein gelungenes KinderKulturFestival zurück.

24 Stunden lang Aktion auf 4 Tage verteilt, über 100 Kinder, 7 fleißige Helfer und zwischendurch ein paar Crêpes.

Nachdem unser fliegender Teppich seinen Weg quer durch die Duisburger Innenstadt zum Hafen gefunden hatte und unser Festivalzelt ordentlich eingerichtet wurde, standen auch schon die ersten Besucher auf der Matte.

Unsere diesjährige Aktion: Der eigene Film!

Erst das Haupt mit einer hübschen Perücke schmücken, dann auf dem fliegenden Teppich die Schauspielkünste unter Beweis stellen, anschließend ein CD-Cover gestalten und den fertigen Film mit nach Hause nehmen.

Trotz einem angeknacksten Rad unter unserem Teppich, stürmischen Böhen und dem – von den Kindern heiß geliebten – Schminkstand gegenüber, hatten wir, und hoffentlich auch unsere kleinen Besucher, auch dieses Jahr wieder viel Vergnügen.

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort